Aluschild mit Montage und Unterkonstruktion

Aluschild mit Montage und Unterkonstruktion aus Aluformrohren

Wir haben an unserem neuen Standort natürlich auch für neue Werbung gesorgt. Gefertigt wurde das Aluschild inkl. Unterkonstruktion. Montage mittels Edelstahlschrauben auf Ziegelmauer mit 20cm Vollwärmeschutz. Das Aluschild wurden mit einem Abstand von 30mm zur Wand montiert. Die Beschriftung ist aus mehreren Farben Langzeitfolie geplottet und mit Untergrundfolie beschichtet. Montiert wurde das Projekt mit Hebebühnen, wobei das verwendete Montagematerial in Edelstahl gewählt wurde wie oben erwähnt. Somit wird das Projekt viele Jahre der Witterung standhalten, weder rosten noch die Beschriftung ihre Farben verlieren. Auch sind Umbeschriftungen bzw. Änderungen relativ leicht umzusetzen.

Verwendungsbereiche vom Aluschilder / Werbeschild

Fassadenschilder / Werbetafel für Gebäude
Parkplatzschilder auf Rohsteher / Amtsschilder
Firmenschilder für alle Arten von Fassaden/ Verkehrsschilder
Objektbeschilderung innen & aussen / Bautafeln
Wegweiser / Orientierungstafeln inkl. Systemschilder
Türschilder / Werbepylone

Vorteile Aluschilder:

lange Haltbarkeit der Schilder
günstiger Preis – da lange in Verwendung
Montage / Demontage inkl. Wiederverwendung möglich
Überkleben bzw. neues Layout möglich

zur Anfrage      Beispiele/Referenzen      Milchglasfolie benötigt?

teilen:

More Posts

Schreibe einen Kommentar